Über die Wawibox

Die caprimed GmbH wurde 2012 von Dr. Simon Prieß und Angelo Cardinale gegründet.

Mit der Wawibox wurde die erste online Materialverwaltung mit integriertem Dental-Marktplatz speziell für Zahnarztpraxen entwickelt. Was im Consumerbereich mit Preisvergleichen wie idealo oder Google-Shopping bereits etabliert und nicht mehr wegzudenken ist, wird von uns auf den B2B-Bereich übertragen – und durch die clevere Verknüpfung mit einer Materialverwaltung auf das nächste Level gehoben.

Mit Hilfe der Wawibox weiß das Team in der Zahnarztpraxis immer, wann Material nachbestellt werden muss, findet mit einem Klick den günstigsten Anbieter und wird bei der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen unterstützt.

Anwender sparen Zeit, Geld und Nerven. Jeden Tag!


Das Gründerteam

Angelo Cardinale, Gründer und Geschäftsführer

Angelo Cardinale verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in allen relevanten Bereichen der Online-Softwareentwicklung für KMUs. Als selbstständiger Berater und IT-Projektmanager betreute er Unternehmen bei strategischen Fragen in den Bereichen User Experience und User Interface Design. Durch seine Selbstständigkeit hat er Kontakt zu einem soliden Netzwerk an Freelancern aus der IT- und Kommunikationsbranche. Aufgabenbereich: Die technologische Entwicklung der Wawibox und das Marketing.

Dr. Simon Prieß, Gründer und Geschäftsführer

Dr. Simon Prieß ist als Sohn eines selbstständigen Zahntechnikermeisters sozusagen ein „Dental Native“. Er hat über 5 Jahre Berufserfahrung als Zahnarzt und weiß genau, wo die Schwachstellen im Bestellwesen der Praxen liegen. Seine Kernkompetenzen im Bezug auf die Wawibox sind die praxisorientierte Produktentwicklung, Vertrieb, sowie der Auf- und Ausbau des Partnernetzwerks.


Partner


Ausgezeichnet durch

Überzeugen Sie sich von der Wawibox!

Jetzt individuelle Beratung anfordern.

  • Kostenlos
    Wir stellen Ihnen die Wawibox kostenlos und unverbindlich vor.
  • Schnell
    In nur 30 Minuten lernen Sie alle Funktionen und Vorteile der Wawibox kennen.
  • Persönlich
    Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre individuellen Fragen.